Screens

DATENRETTUNG PROGRAMM


Testimonial:

Testimonial

Datenrettung umfasst Bergung Informationen aus den unzugänglichen, formatierten, beschädigten, fehlgeschlagen oder zerstört primäres Speichermedium, wo es normalerweise nicht zugegriffen werden kann, mit Betriebssystem. Im Falle von Katastrophen, ist die Information, die von Speichermedien wie Festplatte, USB Sticks, digitale Karten, Speicher-Tapes, CDs, DVDs, RAID und andere optische Medien geborgen. Dies kann aufgrund der körperlichen Schäden auf das Speichergerät oder logische Beschädigung des Dateisystems, die es verhindert, dass durch das Host-Betriebssystem montiert.

Datenrettung Programm ist die Weltklasse-Produkt, das erfolgreich erholt Daten von beschädigten oder beschädigte Festplatten. Es ist eine schnelle, ergebnisorientierte und effektive Software, die vollständig abrufen verlorene Daten von beschädigten Windows-Partitionen mit FAT-und NTFS-Dateisysteme.

Die Software können Sie Ihre verlorenen Daten aus den unzugänglichen, beschädigten Speichermedien und Wiederverwendung der Daten. Außerdem verfügt es über benutzerfreundliche und attraktive grafische Benutzeroberfläche, die Anfänger ermöglicht, technisch geschulte Anwender die einfache Nutzung der Software. Mit diesem Software zur Wiederherstellung verlorener Daten Sie können wieder alle Daten und verlorene oder gelöschte Partitionen, Dateien und Ordner.

Einige Szenarien von Datenverlusten sind wie folgt:

Versehentlichem Löschen: Irgendwann löschen Sie die Datei aus dem Papierkorb / Trash absichtlich oder unabsichtlich oder manchmal Dateien können automatisch gelöscht werden.

Papierkorb umgehen: Jeder Windows-Laufwerk enthält einen versteckten Ordner namens "Recycler", die Rekord hält für jede Datei, die mit seinem Namen, Größe und ursprünglichen Ort gelöscht werden. Wenn Sie den Papierkorb Größe die maximale Größe überschreitet, wäre eine gelöschte Datei neu verdrängen die älteren Dateien (first in first out / FIFO). Dies kann zu Datenverlust führen.

Versehentliche Formatierung: Formatieren der Festplatte / Volumen versehentlich anstatt jedes andere Laufwerk / Volumen kann zu Datenverlust führen. Other than that Formatieren der Festplatte / Partition ohne ordnungsgemäße Datensicherung führt auch zu Datenverlust Szenario.

Dateisystem conversion: Jeder Fehler bei Konvertierung des Dateisystems wie Konvertieren einer Partition von FAT auf NTFS in Windows OS oder Umwandlung ein Volumen von HFS HFS + für Mac OS X. Konvertieren einer Partition von NTFS zu FAT angetroffen wird auch zu Datenverlust führen.

Unsachgemäße Benutzung der Speicherkarte: Entfernen der Speicherkarte abrupt von der Digitalkamera, während die Bilder oder Videos nicht richtig verarbeitet werden oder während die Medien-Dateien werden immer von der Digitalkamera auf die Festplatte des Computers heruntergeladen werden können auch Datenverlust von der Speicherkarte führen.

Merkmale Datenrettung Programm:

Notwendige Schritte, um DatenWiederherstellungsprogramm verwenden, um Daten wiederherzustellen:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie kostenlose Demo-Version von Datenrettung Programm. Nach der Installation wählen Sie “RECOVER FILES” aus dem Hauptfenster.

Data Recovery Program- Main screen

Schritt 2: Wählen Sie entweder “RECOVER DELETED FILES” oder “RECOVER LOST FILES” nach Ihrem Szenario. Dann wählen logische Laufwerk aus, in denen Sie Daten wiederherstellen.

Data Recovery Program- select either recover deleted files or recover lost files

Schritt 3: Software scannt, wenn der Scanvorgang erfolgt Ihre wiederhergestellte Datei in wird angezeigt “FILE TYPE VIEW” oder “DATA VIEW”.

Data Recovery Program- view in file type or data type

Vorsorgliche Maßnahmen, um Datenverlust zu vermeiden:


Programa Recuperacion Datos | Donnees Recouvrement Programme | Data Recovery Program | Dati Recupero Programma | Datagendannelse Programmer | 数据恢复方案

Urheberrecht © Datenrettung Programm , Alle Rechte vorbehalten - Alle anderen Marken anerkannt

Privatsphäre

für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

Program to Recover Data

Testimonial:

Testimonial

Data recovery involves salvaging information from inaccessible, formatted, damaged, failed, or wrecked primary storage media where it cannot be accessed normally using operating system. In case of disasters, the information is being salvaged from storage media such as hard disk drive, pen drives, digital cards, storage tapes, CDs, DVDs, RAID and other optical Medias. This can be due to physical damage to the storage device or logical damage to the file system that prevents it from being mounted by the host operating system.

Data Recovery Program is the world class product that successfully recovers data from corrupted or damaged hard disk drives. It’s a fast, result oriented and effective software that completely retrieve the lost data from damaged Windows partitions having FAT and NTFS file systems.

The software lets you recover your lost data from inaccessible, damaged or corrupted storage media and reuse the data. Also, it has user friendly and attractive graphical user interface which allows novice to technically trained users to easily use the software. Using this software to recover lost data you can recover all data and restore lost or deleted partitions, files and folders.

Some scenarios of data loss are as follows:

Accidental Deletion: Sometime you delete the file from Recycle Bin / Trash intentionally or unintentionally or sometimes files may get deleted automatically.

Recycle Bin bypass: Every Windows drive contains a hidden folder called "Recycler" which keeps record for each and every file that are deleted with its name, size and original file location. When your Recycle Bin size exceeds the maximum size limit, a newly deleted file would push out the older files (First in First out / FIFO). This may result data loss.

Accidental Formatting: Formatting a drive / volume accidentally instead of any other drive / volume can lead to data loss. Other than that formatting a drive / partition without taking proper data backup also gives rise to data loss scenario.

File system conversion: Any error encountered during file system conversion such as converting a partition from FAT to NTFS in Windows OS or converting a volume from HFS to HFS+ on Mac OS X. Converting a partition from NTFS to FAT will also result in data loss.

Improper Usage of memory card: Removing the memory card abruptly from the digital camera while the pictures or videos are not properly processed or while the media files are getting downloaded from the digital camera to the hard drive of the computer can also lead to data loss from the memory card.

Features of Data Recovery Program:


Necessary steps to use data recovery program to recover data:

Step 1: Download and install free demo version of Data Recovery Program. After installation select "RECOVER FILES" from the main window.

Step 2: Choose either "RECOVER DELETED FILES" or "RECOVER LOST FILES" according to your scenario. Then select logical drive from where you need to recover data.

Step 3: Software starts scanning; once scanning is done your recovered file is displayed in "FILE TYPE VIEW" or "DATA VIEW".

Precautionary steps to avoid data loss:


Programa Recuperacion Datos | Donnees Recouvrement Programme | Datenrettung Programm | Dati Recupero Programma | Datagendannelse Programmer | 数据恢复方案

Copyright © Data Recovery Program , All Rights Reserved - All other trademarks acknowledged

Privacy

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks and Yosemite(10.10) Users